Erzählreise

Ich nehme Gross und Klein auf eine Erzählreise in eine Welt, die berührt und inspiriert.

Erst das Erzählen gibt dem Märchen seine Seele. Gedruckt liegen sie im Grab. Durch das Lesen holen wir sie in unsere Vorstellung. Durch das Erzählen werden sie lebendig. ~Rudolf Geiger~

Im Jahr 2000 wurde ich in das Kunstwerk des Erzählens eingeweiht. Seither durfte ich viele Menschen auf eine erwachsene Erzählreise mitnehmen. Ich leihe den Märchen meine Stimme. 

Überall, wo die Erzählkunst willkommen ist, trete ich auf: An Vernissagen, Geburtstagen, Hochzeiten, in Alterszentren, bei Firmen- und Kulturanlässen und an Ladys-Abenden. Auf Wunsch auch mit musikalischer Umrahmung.

Mein Heimatkanton Schwyz ist urig und somit liegt es auf der Hand, dass mir Geschichten, Sagen, Mythen und Märchen wohl gesinnt sind.

Märchen begleiten mich seit jeher, sie spenden Trost, Zuversicht und da die meisten davon gut ausgehen, sind sie wichtige Wegbegleiter geworden.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich für ein Angebot.

Märchenreise für Erwachsene im privaten Rahmen

Erleben Sie mit Ihren Freundinnen und Frende einen Abend der besonderen Art

In der privaten und besonderen Atmosphäre erzählt Karin Arnold spannende Märchen.

In vielen Kulturen gibt es diese Erzählungen, sie berühren, verzaubern und erzeugen starke Bilder von tiefen Gefühlen, von Liebe, Vertrauen, Sehnsucht und Stärke.

Danach gibt es ein kleines Buffet aus liebevoll zubereiteten Snacks, dazu gibt es Tee.

Dauer
19.45 – 22.30 Uhr

Kontaktieren Sie mich unverbindlich für eine Offerte, oder um Termine anzufragen. 

Erzählreise mit musikalischer Umrahmung

Uralte Geschichten und Weisheiten spannend und lebendig erzählt, dabei wird alles musikalisch umrahmt.
Zarte Hühnerhaut ist garantiert.

    Märchenreise für die Kleinen

    Ich nehme Euch auf eine Märchenreise mit, z.B. an Deinem Geburtstag. Du und Deine Freunde erhalten eine Überraschung.

    Ebenfalls erzähle ich bei Kinderanlässen, Feiern, Schulen oder Institutionen.

    Bei Anregungen und Ideen kontaktieren Sie mich.