Erzählreise

Ich nehme Sie auf eine erwachsene Erzählreise in eine Welt, die berührt und inspiriert. 

Erst das Erzählen gibt dem Märchen seine Seele. Gedruckt liegen sie im Grab. Durch das Lesen holen wir sie in unsere Vorstellung. Durch das Erzählen werden sie lebendig. ~Rudolf Geiger~

Im Jahr 2000 wurde ich in das Kunstwerk des Erzählens eingeweiht. Seither durfte ich viele Menschen auf eine erwachsene Erzählreise mitnehmen. Ich leihe den Märchen meine Stimme. 

Überall, wo die Erzählkunst willkommen ist, trete ich auf: An Vernissagen, Geburtstagen, Hochzeiten, in Alterszentren, bei Firmen- und Kulturanlässen und an Ladys-Abenden. Auf Wunsch auch mit musikalischer Umrahmung.

Mein Heimatkanton Schwyz ist urig und somit liegt es auf der Hand, dass mir Geschichten, Sagen, Mythen und Märchen wohl gesinnt sind.

Märchen begleiten mich seit jeher, sie spenden Trost, Zuversicht und da die meisten davon gut ausgehen, sind sie wichtige Wegbegleiter geworden.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich für ein Angebot.

Märchenreise für Frauen

Erleben Sie mit Ihren Freundinnen einen Abend der besonderen Art

In der privaten und besonderen Atmosphäre erzählt Karin Arnold spannende Märchen.

In vielen Kulturen gibt es diese Erzählungen, sie berühren, verzaubern und erzeugen starke Bilder von tiefen Gefühlen, von Liebe, Vertrauen, Sehnsucht und Stärke.

Danach gibt es ein kleines Buffet aus liebevoll zubereiteten Snacks, dazu gibt es Tee.

Dauer
19.45 – 22.30 Uhr

Kosten
CHF 30.- pro Person in bar

Daten 2020
Zurzeit sind alle festgesetzten Termine ausgebucht. Kontaktieren Sie mich unverbindlich, um alternative Termine zu anzufragen. 

Erzählreise mit musikalischer Umrahmung

Uralte Geschichten und Weisheiten spannend und lebendig erzählt, dabei wird alles musikalisch umrahmt.
Zarte Hühnerhaut ist garantiert.

Je nach Anlass, können Sie die musikalische Umrahmung auswählen:

  • Gitarrenklänge und Mundharmonika „Duo feiner Steinstaub“
  • Swing und Bossa Nova mit Saxophone und Kontrabass „Duo Fitzgerald“

Kontaktieren Sie mich unverbindlich für eine Offerte.