Ich bin Karin Arnold

Lebensreisende, Erzählende, Stimme von Märchen, Handleserin, Tierkommunikatorin und Künstlerin.

Vielseitigkeit liegt mir und inspiriert mich. Menschen mag ich sehr. Auch Tiere. Und Geschichten haben mich seit jeher fasziniert.

Es ist mir ein Anliegen, dass Menschen ihr Potenzial erkennen und ausschöpfen. Das chirologische Handlesen hat sich für mich als sehr nützlichen Weg auf der Reise des Lebens erwiesen. Und auch Märchen können uns wichtige Impulse geben. Ihr Haustier übrigens auch.

 

 

Unter anderem durfte ich mich wie folgt aus- und weiterbilden:

  • Ausbildung zur Märchenerzählerin Favola in Winterthur bei Elisa Hilty
  • Fünf Grundseminare und sensitive und mediale Vertiefungsabende bei Mediale Akademie Schweiz in Einsiedeln
  • Ausbildung zur Tierkommunikation bei Michaela Ghisletta in Hausen am Albis
  • Ausbildung zur Chiromantische Handanalyse bei Markus Wüest in Zürich (noch in Ausbildung)
  • Bei der Kunstdesignerin Mara Kraus habe ich diverse Kunstkurse besucht und verschiedene Techniken gelernt.